Louis News

Louis

News

Anfragen & Reservierungen:
info@louis-dining.de
Tel. 0 61 72 / 2 97 95

Louis Silvester-Gala

Start: 19.00 Uhr | Party: 23.00 Uhr
6-Gänge-Menü – Live Act – DJ – Feuerwerk

Für unsere Silvester-Gala halten wir dieses Jahr ein besonderes Schmankerl bereit:

Während des Gala Dinners wird uns der Frankfurter Saxofonist Gernot Dechert das Essen mit soul-jazzigen Klängen versüssen. Den Staffellauf zum Countdown übergibt er an die Frankfurter DJ Ikone Ralph Dionysius. Seine unvergleiche Mischung aus Funk, Soul, Classics & All-time-favourites sorgen für einen standesgemässen Start ins neue Jahr.

Get your tickets and let´s dance!

6-Gänge-Menü  |  110 €

WELCOME DRINK
Champagner Alfred Gratien

AMUSE GUEULE
Salzige Dill-Maccaron gefüllt mit geräuchertem Wildlachs-Mousse

VORSPEISE
Ricciola-Carpaccio mariniert in Sojasauce & Ingwer

PASTA
Panciotti gefüllt mit Enten-Farce in Trüffel-Sauce

PESCE
Sizilianisches Thunfisch-Medaillon auf Caponata

CAMPARI SORBET

CARNE
U.S Rinderfilet mit Whiskey-Pfeffersauce und Lauch-Kartoffelgratin

DESSERT
Lauwarmes Apfel-Tortino mit getrocketem Frucht-Crumble auf einer Zimt-Vanille Sauce

Sundays im Louis

Louis Sonntagsbrunch – immer am 1. Sonntag im Monat 2018 von 11.30 bis 16.00 Uhr

Verbringen Sie einen erholsamen Sonntag im gemütlichen Ambiente unseres Restaurants

FREUEN SIE SICH AUF:
* Eine exklusive Auswahl an italienischen Spezialitäten vom Buffet sowie Eierspeisen & warme Hauptgerichte aus der Küche
* Pizza backen für Kinder mit unserem Pizzameister
* Spiel, Spaß & Animation für Kinder durch GeburtstagsGlück

Brunch: 25 € pro Person, Bambini bis 6 Jahre kostenlos – bis 12 Jahre 50 % ermäßigt (Preise exkl. Getränke).
Eine a la Carte Bestellung ist auf Wunsch möglich.

Reservierung empfohlen:
Telefon: 0 61 72 / 2 97 95 | E-Mail: info@louis-dining.de

Zum Louis-Brunch PDF

Zum Geburtstag legt Gitta auf

Das Jahrhundertplaymate Gitta Saxx krönt die ONE YEAR OF LOUIS-Party mit Ihrem Auftritt.

Hier geht es zur Bildergalerie (Facebook)

Perfekter Auftritt – umfassender Sound

Das Louis in der Taunus Zeitung vom 14. August 2017.

Wer hat den schönsten und heißesten Ofen

Es scheint, als sei ein Wettrennen um den heißesten Pizzaofen entfacht, doch zuletzt zählt nur, was der Pizzabäcker herausholt – und das kann sich in Bad Homburg im neu eröffneten Louis und in Frankfurt am Oederweg im neuen „Super Bro“ auf jeden Fall genießen lassen.

Pizza, eine runde Sache mit viel drauf und viel drin. Gefeiert wurden die beiden Eröffnungen übrigens ausgiebig und im ganz großen Stil. Bis tief in die Nacht aßen, tranken und tanzten die jeweils gut 400 Gäste in beiden Läden. In Bad Homburg befanden sich unter den Besuchern des von Chef Calogero Gallo eröffneten Lokals zwei ausgewiesene Pizza-Fachmänner: der italienische Barde aus der Mainmetropole Fabrizio Levita und der Frankfurter Gastronom Sam Kamran , der die Pizzeria Montana im Bahnhofsviertel vor gut anderthalb Jahren mit großem Bahnhof eröffnete. Mitten drin im Getümmel auch RTL-Moderatorin Simone Elbing , die auch gleich von der Veranstaltung berichtete.

LUXUS-PIZZA mit schwarzen Trüffeln

Zum LOUISE-Artikel